Festival m4music
30. März bis 1. April 2017

Die 20. Ausgabe des Popmusikfestivals des Migros-Kulturprozent.

News

Demotape Clinic Compilation 2016

Die besten Schweizer Popmusik-Demos

Die vielversprechendsten Demos, darunter auch die Gewinner der Fondation-SUISA-Awards, sind zum elften Mal auf einer Compilation «The Best of Demotape Clinic 2016» vereint. Die einzenen Tracks der Compilation können hier angehört werden.

Danke!

Die 19. Ausgabe von m4music ist Geschichte

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, es war wunderbar! Wer in Erinnerungen schwelgen will, der möge sich auf unserem YouTube-Kanal vergnügen: Brian Fallon, Viv Albertine, Roger DeWeck und Kyla La Grange standen in Interviews Red und Antwort.

Demotape Clinic

Veronica Fusaro gewinnt «Demo of the Year 2016»

Von den 705 eingereichten Demos haben Branchenprofis an zwei Nachmittagen des Nachwuchs-Wettbewerbs Demotape Clinic öffentlich 60 Songs kommentiert. Hier sind die Gewinner!

Pop-Label- und Künstlermanagement-Förderung 2016

50’000 Franken für Schweizer Popmusik-Labels

Das Migros-Kulturprozent zeichnet zum elften Mal Independent-Labels und Künstler-managements aus, die Schweizer Popmusikerinnen und -musiker unter Vertrag haben. Die Gewinner sind Radicalis Music Management, Mouthwatering Records GmbH aus Bern und Voodoo Rhythm Records GmbH, ebenfalls aus Bern. (Im Bild: der Tessiner Andrea Bignasca, unter Vertrag bei Radicalis Music. Er spielt am 15.4. auf der Showcase Stage)

Download

Timetable

Der Timetable steht hier als PDF zum Download zur Verfügung.

Website

NEW: English version

To our English speaking friends: m4music.ch is now available in English!

m4music Interviews

Ray Cokes im Interview

Multimedia

Rückblick gefällig?

Seit 2012 interviewen wir am m4music die besten Künstler und filmen für euch die wichtigsten Panels. Enjoy!