m4music, das Popmusikfestival des Migros-Kulturprozent, ist der Treffpunkt der nationalen Popmusikszene und ein Muss für jeden Musikfan. Das Festival ist der ideale Ort, um neue Talente zu entdecken, Profis aus dem Musikbusiness kennen zu lernen und mitreissende Konzerte von in- und ausländischen Bands zu erleben. m4music sorgt dafür, dass Schweizer Popmusik gehört, diskutiert und gelebt wird.

Die ersten musikalischen Acts für das Festival 2019 sind bekannt! 

Das Conference-Programm folgt Ende Januar!

Die m4music Conference ist der jährliche Hotspot für Professionals aus der Musikszene und angrenzenden Bereichen. Wir verstehen uns als Plattform für den Austausch und zum Entdecken neuer Ideen und Themen, die die Musikwelt bewegen.

Es ist uns wichtig, dass unser Conference-Programm für unsere Besucher relevant ist. Darum laden wir euch auch dieses Jahr ein, uns Vorschläge und Ideen zu schicken.
Alle Ideen und Inputs betreffend Keynote-Speakers, Panel-Themen, Workshops und Networking-Anlässen können an ideas@m4music.ch geschickt werden. Wir freuen uns auf spannende Vorschläge!