24. März 2018

Sa 01:00

BÜHNE

Exil

Stadt

USA

Eintritt

mit Ticket

Eigentlich hatte Sango für 2017 sein zweites Album mit dem Titel «In The Comfort of» angekündet: Doch der Produzent aus Seattle überraschte mit einem seiner Neben-Projekte. Mit dem Tape «De Mim, Pra Você» veröffentlichte er den vierten Teil seiner Projektserie «Da Rocinha», die zeitgenössischen Hip Hop und Baile Funk aus den brasilianischen Favelas vereint. Auf den 16 Tracks filtert er einen eigenen, unverkennbaren und innovativen Sound heraus. Daneben hielt ihn eine ausverkaufte US-Tour, Auftritte in der ganzen Welt und diverse Kollaborationen davon ab, an seinem zweiten Album weiterzuarbeiten. Es sei ihm verziehen. Denn der Einfluss brasilianischer Musik verleiht seinen Beats einen ganz besonderen Reiz.

Weitere Infos