zurück
FR 22.03.2024 – 14:00

FR: ASK THE PRO an der Contact Lounge von SONART – Musikschaffende Schweiz

EINTRITT KOSTENLOS
Während du an Panels vor allem zuhörst und Infos, Argumente und Gedankengänge vermittelt bekommst, ist dieser Spot für dich und deine Fragen reserviert: In der Contact Lounge von SONART stellen dir verschiedenste Fachpersonen ihre Expertise zur Verfügung. Also los, ask the pro!

Reserviere dir deinen 15-Minuten-1:1-Slot per Mail: info@sonart.swiss

14h–15h: BOOKING & KONZERTAKQUISE
Mit Nick Werren
Wie komme ich zu mehr Gigs? Wieso werde ich nicht gebucht? Was ist eine angemessene Gage für mein Projekt? Wie komme ich zu Veranstalter*innen-Adressen? Warum sind eine gute Bio und ein gutes Foto wichtig dabei?

15h–16h: MUSIK & RECHT
Mit Chantal Bolzern
Urheberrecht, Interpretenrecht, internationales Recht, Verträge mit Labels, Manager*innen, Verlagen, Distributoren, Veranstalter*innen. Das Recht ist ein Dschungel, in dem sich Musiker*innen oft verirren. Hier findest du kurz und bündig alle Antworten auf deine brennendsten Fragen.

16h–17h: MUSIC-BUSINESS-MINDSET
Mit Marc Bernegger
Hier gibt’s nur dich und deine Projekte. Es geht um die wichtigen Fragen deiner Vision und darum, mit ein paar fundamentalen Inputs deinen Fokus zu schärfen und Weitblick zu verlängern. Kreativität braucht strukturierte Freiräume – Marc hilft dir in 15 Minuten, deine Strukturen klarer zu sehen.

Speaker

MARC BERNEGGER

Management & Musikbusiness Coaching COLDKINGS GMBH - Zürich

CHANTAL BOLZERN

Anwältin BKS Rechtsanwälte AG - Winterthur

NICK WERREN

Musiker, Kulturmanager & Booker, Leiter Projekte Pop/Rock, Services & Members SONART – Musikschaffende Schweiz - Bern